gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Helmet Cam selbst bauen

gefragt von Freerider09 am 07.06.2009 um 13:35 Uhr

Hallo Da ich sehr gerne Mountainbike fahre und auch gerne mal die Strecken filmen möchte, auf denen ich fahre, hab ich mal an eine Helmkamera gedacht. Da es mir momentan zu teuer ist, eine neue oder gebrauht (Ebay) Helmkamera zu kaufen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man sich mit wenig Geld eine Halterung bauen kann für eine Handelsübliche Digitalkamer. Meine wäre diese hier: http://p.gzhls.at/364514.jpg (Casio EX Z 18)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.732 Mountainbike x 606 Helmkamera selberbauen x 1

anonym
beantwortet von fighter22525 am 26. August 2009 15:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich hab mir einfach ein stativ mit kugelgopf von einer Überwachungskamera besorgt und dieses an eine Lenker Halterrung vom Pocketbike befestigt das hab ich an meinen lenker geschraubt... Das Klapt super

Gruß Tjark

Bild/er:

Bild
Bild

anonym
beantwortet von fighter22525 am 26. August 2009 15:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich hab mir einfach ein stativ mit kugelgopf von einer Überwachungskamera besorgt und dieses an eine Lenker Halterrung vom Pocketbike befestigt das hab ich an meinen lenker geschraubt... Das klapt super gib mir mal deine e-mail adresse denn schik ich dir ein Paar bilder. :D

Gruß Tjark

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.