Frage von Salzopa, 25

Helm verloren?

Hallo hab im wald meinen fahrradhelm verloren meine mutter war sauer mein vater weiß es noch nicht der helm war sehr teuer ich war mit freunden im wald fahren und hab den helm dort vergessen die marke war ixs (70€) helm.

Wie kann ich den helm zurückbekommen oder wiederfinden mit plakaten vllt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PapaVon2Teenies, 14

Shit happens; tut mir leid für Dich. Erst mal würde ich im Hellen noch mal in den Wald fahren und an viel besuchten Punkten wie Parkplätzen gucken, ob ihn jemand gefunden und dort abgelegt hat. Bringt das nichts, rufst Du das Fundamt auf der Gemeinde an, ggf. bei allen Gemeinden rund um den Wald. Dann ruf´ den Förster an; auch dort werden Sachen abgegeben. Dann kannst Du evt. auch für kleines Geld im lokalen Anzeigenblatt eine Anzeige aufgeben, evt. auch in der lokalen Facebook-Gruppe für Deinen Ort. Und klar - Du kannst natürlich Zettel aushängen.


Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Suchen
Beiträge in Facebookgruppen
Fundbüro
Plakate an Pinnwänden in Geschäften
Anzeige bei www.ebay-kleinanzeigen.de
Anzeige bei www.markt.de
Anzeige bei www.meinestadt.de
Annonce in der Wochenzeitung

Ich schätze dass er weg ist.

Viel Glück!

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 4

Wenn du im Wald fahren warst, liegt er vielleicht noch dort.

So viele Leute kommen da ja nicht vorbei. Also schnellstmöglich nachschauen.

Ansonsten würde ich im Fundbüro nachfragen.

Antwort
von kunibertwahllos, 12

Weg nochmal abfahren aber warhsceinlich hat den schon jmd gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten