Frage von TheAskerGer, 29

Helm Kamera(go pro) gesucht?

Ich suche eine Helmkamera die eine recht gute Qualität haben sollte aber vielleicht nicht so viel kosten sollte wie eine GoPro. Ich habe schon Angebote für 40 Euro gesehen jedoch hatten diese keine geignete Grafik. Ich bin mir nicht sicher was ich auf jeden Fall ausgeben sollte. Ich brauche keine HD Kamera... Aber es sollte nach etwas aussehen. Habt ihr Ideen?

Antwort
von StAAr51, 9

Hi
Meiner erfahrung nach:
Lass die finger von helm kameras!
Kleb dir die halterung an dein motorrad oder schraub sie fest. Helm kameras fühlen sich meiner erfahrung nach bei höheren geschwindigkeiten (<130kmh) störend an. Desweiteren bin ich kein freund davon etwas auf den helm zu kleben( lösungsmittel im kleber usw)

Kommentar von TheAskerGer ,

Ich habe eine 125ccm enduro^^ die fährt eh nicht schneller als 120

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community