Frage von Tequila12345, 51

HELM GESUCHT!?

Hallo, ich suche diesen Helm https://www.motocard.com/de/helme/fox-v1_rockstar_2013_black_pink.aspx?ctry=de&a... und langsam verzweifle ich weil ich ihn nicht finde... Brauche den in xs... Weiß vielleicht jemand wo ich den herkriege?:( Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 21

Das ist ein Helm von FOX. Also setze dich mit einem autorisierten Händler in Verbindung: http://www.foxhead.com/locator/?co=de

Da es aber ein Modell von 2013 ist stehen die Chancen eher schlecht.

FC-Moto hat ihn zwar in XS im Angebot aber auh da ist er z.Zt. nicht lieferbar. http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/F...

Kommentar von cfcfcffcfc ,

FC-Moto.de Gutschein - 25 Euro Rabatt

http://goo.gl/hPEX0B

Antwort
von questioner07, 28

Auf der rechten Seite unten auf "In den Warenkorb" klicken und dann den Bildschirmanweisungen folgen. Warum suchst Du den Helm woanders, wenn Du ihn auf der Seite bestellen kannst?

Kommentar von Tequila12345 ,

Es gibt den dort nur in XXL und ich brauche XS. Habe ich leider vergessen dazu zuschreiben 

Antwort
von Neastathard46, 31

Man kann ihn doch auf der internetseite bestellen?

Kommentar von Tequila12345 ,

Ja aber nur in XXL und ich benötige XS