Frage von Fahne4, 37

Helm für enduro?

Kann mir jemand einen schönen Crosshelm Empfehlen der Farblich zu grün passt ? :)

Wäre super

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 16

Ein Crosshelm muß schützen, nicht schmücken.  Und dazu muß er zuerst mal richtig passen. 

Die Farbe kommt als letztes. Und es gibt eigentlich jedes Helmmodel in den Grundfarben der MX Hersteller. Und da ist immer auch Grün  dabei (Kawasaki). 

Antwort
von coolluc09, 26

Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest und ob du mit oder ohne Visier willst . Ich finde die von o Neal sehr gut auch gut sind scorpion helme

Kommentar von Fahne4 ,

ohne visir bis 150 euro

Kommentar von coolluc09 ,

Schau mal bei o Neal du musst jedoch noch ca. 30 Euro für ne gute Brille rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community