Frage von thanatosfree, 83

hellwach was kann man machen ?

Was kann man machen damit man müde wird ?

Antwort
von Ellyson, 37

Sag dir die ganze Zeit du willst nicht einschlafen. Du ruhst nur kurz die Augen aus . Dann bin ich oft schnell weg.

Kommentar von Ellyson ,

Du musst natürlich auch meinen, nur sagen bringt nichts.

Antwort
von Ljubavi00, 30

Versuchs mit einschlafhypnose auf youtube am besten mit Kopfhörern wenn du dran glaubst und dich drauf einlässt klappt es super.

ansonsten fällt mir kiffen ein und eine Atemtechnik Anleitungen gibt's im Internet :)

Antwort
von tomasand, 45

Geht mir ähnlich werde auch nicht müde  trotz PC , wo ich eigentlich immer müde werde

Kommentar von thanatosfree ,

Ja bei mir genauso

Kommentar von tomasand ,

Schlimm sowas

Kommentar von thanatosfree ,

ohja

Kommentar von tomasand ,

War schon drauf und dran raus zu gehen 

Antwort
von Jennyjay2, 46

Ins Bett legen, Licht aus und dir Geschichten im Kopf ausdenken irgendwann wird es Dir langweilig und du schläfst ein.

Antwort
von heartheart, 50

Lies n Buch oder schau Fern, da schläft man oft schnell ein xD

Kommentar von thanatosfree ,

hilft leider bei mir nicht xd

Kommentar von heartheart ,

leg dich hin & tu einfach nichts, irgendwann pennste ein xD

Kommentar von thanatosfree ,

eigentlich nicht :D

Kommentar von heartheart ,

sehr merkwürdig

Kommentar von thanatosfree ,

Ja xd

Antwort
von NinthFived, 20

Schlaftabletten oder sich absolut satt fressen.

Bei beidem wird man ziemlich schnell müde.

Aber ich finde gut, dass du die Frage gerade jetzt und gerade hier stellst, wo fragwürdige Gestalten um 4:04 Uhr nachts auf einer eigenartigen Internetseite sich gegenseitig merkwürdige Fragen und Antworten hin und her werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten