Frage von ichweisnetwas, 37

Hellwach nach schreckhaftem aufwachen muss aber pennen!?

Hey Leuts,

Muss um 14 uhr auf arbeit, Aber mich hats grad ziemlich schreckhaft aufgeweckt (wie bei nem alptraum) allerdings hab ich nicht geträumt oder erinner mich nicht.

Jedenfalls bin ich hellwach seitdem... Und lag schon gut 30 minuten um direkt wieder einzuschlafen aber da geht garnix.

Also bis 9 sollte ich aufjedenfall noch pennen damit ich nicht gegen feierabend im laufen einschlafe Danke für tipps

Antwort
von Marieeleyla, 25

Das klingt jetzt total bescheuert aber schau mal auf youtube wegn schlafhyptnose..
Hilft bei mir ziehmlich oft;)

Kommentar von Mija2605 ,

seit bei YT zwischendurch werbung kommt kannste da vergessen....man bekommt bald einen Schock wenn man gerade eindöst und die Werbung losbrüllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten