Frage von Ichwarsnicht08, 145

Hellstes und gutes Make-up?

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und finde in der Drogerie kein Make-up, was meiner Hautfarbe entspricht -.- ... Allerdings möchte ich auch keine 30€ für ein GUTES Make-up ausgeben.... Kennt jemand ein GUTES Make-up, was nicht sooo überteuert ist?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 110

L'Oréal - Nude Magique & am Ende noch mit hellem Puder noch heller machen oder du schaust dich mal bei MAC um, da gibt es auch sehr gute. 😊

Antwort
von Leaax321, 131

Wie hell genau ist denn deine Haut? :) Ich habe auch ziemlich helle haut.. ich benutze das 'all about matt - oil-free make-up' von essence, 10 matt beige. Wenn dir dieser Ton auch zu dunkel ist dann kannst du natürlich nach anderen Farbtönen Ausschau halten, aber die Marke selbst find ich super. :) Findest du beim dm um 3 - 5 € :D Tipp: Für mich ist das Make-up, wenn ich mal etwas mehr auftrage, auch etwas zu dunkel. Deshalb trage ich auch gerne helles Puder (powder&make up von Manhattan, clearface).. das hellt mein Gesicht wieder auf, musst hald selber schauen welcher Ton zu dir passt. :) (dm um 2-3 €) Außerdem benutze ich den 'Wake up Concealer' ebenfalls von Manhattan. Die Farbe '5127 (Zahl steht unten, also am Boden).. der ist sehr hell und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, wenn ich das alles auftrage. :D Keine Sorge, wenn du von allem nicht allzu viel nimmst, dann sieht der Teint schön aus und es sieht nicht nach zu viel aus :D Aber bitte von allem nur ein wenig nehmen, sonst sieht es nämlich so aus, dass du etwas Gesicht in deiner Schminke hättest. :D (Reihenfolge: Make-up -> Concealer -> Puder) Und immer mit einem Make-up Schwämmchen! Sonst könnten sich so komische Make-up Streifen oder -Flecken bilden. :o Ich hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Ichwarsnicht08 ,

Danke:) .... Ich bin seeeehr hell und jedes Make up wirkt auf meiner Haut orange:(

Kommentar von Leaax321 ,

MAX Factor Soft Resistant Make up, Stärke 1, ca 9€ -Manhattan Soft Compact Powder, Stärke 1, ca 5€ -Kostet zwar alles bisschen mehr.. -Aber mit dem kannst du es ja mal versuchen :) Es gibt bei dm oder Bipa ja eh solche Tester, mit denen versuchst aus ob es passt.. Wenn nicht kannst du ja andere Tester von anderen Produkten probieren. :D

Antwort
von sweatluxi, 117

Das Problem kenne ich sehr gut. Ich bin auch so blass und mit jeden Drogerie Makeup sehe ich extrem angemalt aus.

Ich bin dazu übergegangen meine Lieblingsmakeups aus der Drogerie, die mir von Ergebnis, Auftrag, Haltbarkeit usw. gefallen haben, aufzuhellen. Dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten:

Zum einen kannst du sie mit etwas von deiner Tagescreme oder Sonnenmilch strecken. Dann passt die Farbe ganz gut, jedoch die Deckkraft lässt nach.

Du kannst sie auch mit transparenten Puder aufhellen. Für Personen mit öliger Haut klappt das ganz gut, für meine Trockene Haut war das aber eher nichts. 

Schließlich könntest du es noch mit Pigmenten aufhellen. Es gibt jetzt relativ neu welche von Alverde. Diese heißen "Color & Care Mix your Make up". Die findest du bei DM. Es gibt auch weiße Foundation zum aufhellen. Zur Zeit benutze ich eine von Gothmetic, leider wurde der Onlineshop dazu eingestellt. Auf Amazon lassen sich aber Alternative finden.

Ich benutze dazu immer die "All matt plus" Foundation von Catrice in der hellsten Farbe Leight Beige. Diese ist mir nur minimal zu dunkel und wie gesagt, mit den aufhellen durch Pigmente klappt es ganz gut.

Natürlich hoffe ich immer noch, dass es bald auch einmal passende Farben für uns Blassnasen in der Drogerie zu kaufen gibt. Bisher habe ich aber noch keine passende gefunden.

Ich kenne zwar die ein oder andere Foundation die sehr hell ist aber.... Die kosten dann auch einfach mal 10€ mehr .... Zum Beispiel bei Douglas... Da gibt es von Douglas selber eine sehr helle Foundation und die ist echt hell ... Aber kostet um die 20-25€ :)

Kommentar von sweatluxi ,

Ich bin schon öfters durch den Douglas geschlichen und habe mir dort zum Test das Makeup auftrage lassen. Aber ich muss sagen, ich bin einfach zu geizig so viel Geld auszugeben. Vor allem als Student. Vlt wünsche ich mir eine zu Weihnachten :)

Antwort
von MOAOROIOE, 94

Probier mal Vichy ;) das kostet so um die 15€ und ist fast weiß :) und super Qualität :)

Antwort
von delena0207, 87

Ich habe auch sehr helle Haut, habe aber gestern ein sehr gutes Makeup gefunden. Es heißt "All matt plus" in der Farbe 010 Light Beige. Ich habe es schon ausprobiert und es gefällt mir gut und ist überhaupt nicht gelb. Mit durchsichtigem Puder drüber deckt und mattiert es auch sehr gut.

Kommentar von delena0207 ,

Ach ja, es kostet ca 6€

Von Catrice?

Wenn es von Catrice ist besitze ich es auch .... Aber leider auch zu dunkel :(

Kommentar von delena0207 ,

Ja, von Catrice. Ich benutze aber sehr wenig.

Antwort
von Manaji, 77

Probier mal die 'Unlimited Foundation' von Kiko😊 die gibts in sehr hellen Farben für warme und kühle Hautuntertöne

Kommentar von Manaji ,

achso und sie kostet 15€, ist sehr ergiebig und langanhaltend:)

Dankeee<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten