Hellsing Manga neue Edition Band 4 und Band 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zehnte Band der neuen Edition ist scheinbar noch gar nicht mal erschienen und ich finde auch keinen Termin.

Band 4 der neuen Edition ist auf dem Index gelandet. Ich glaube, da solltest du also zum Mangahändler deines Vetrauens gehen, mit Personalausweis. Mit dem Ausweis musst du dann bestätigen, dass du volljährig bist und der Händler kann dir dann den Band bestellen.

Oh okay. Kann es sein dass der zehnte dann nicht erscheint ? Oder villeicht doch ?
Danke trotzdem :). Tja mit Mangahänder des Vertrauens wirds schwierig denn ich hab keinen xD Ich hab meine Mangas wenn überhaupt bei Thalia und Co gekauft.. ich weiß leider auch nicht wo einer in Mittelhessen ist.. außer vielleicht in FFM und das ist mir ein bisschen seeehr weit.