Frage von Slenderman1, 28

Hellsing Hauptmann Kostüm?

Hello ich bin nächstes Jahr auf ein Cosplay Event eingeladen und habe mit nem Kollegen vor, Charaktere aus der Serie Hellsing zu nehmen. Ich würde gerne als den Hauptmann gehen, jedoch finde ich nichts hilfreiches im Internet wo man das Kostüm kaufen könnte. Nach möglichkeit auch seine 2 Mauser C96. Kennt sich einer vll besser aus als ich im Cosplay-Universum? :D Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuWolf, 24

Hey! Ich plane auch nächstes Jahr als Crossdress den Hauptmann zu cosplayen.

Das Kostüm bekommst du auf Cosplayhouse (findest über Google) (kostet halt) Die Mauser bekommst du leider nicht, da es diese so nicht gibt. Ich selbst werde wahrscheinlich einfach eine normale Mauser nehmen. Die Frage ist ob man die in der Öffentlichkeit tragen darf ;)

Kommentar von Slenderman1 ,

Vielen Dank :)  is ja ne geile Seite :D   die Mauser werd ich mir vll aus Holz Basteln und Anmalen.  Eine ->Echte<- Mauser die funktionsfähig darf man soweit ich weis nicht mit sich tragen in der öffentlichkeit, vorallem wenn man auch kein Waffenschein hatt, sind ja nicht in Amerika :D

Antwort
von Uchiha01, 28

cosplayer seite -----------> agor.io      zum verwechseln ähnlich mit dem Spiel Agar.io

Kommentar von Slenderman1 ,

Eine Sinnvolle Antwort wäre mir lieber gewesen, auch da ich diesen "Joke" schon kenne, und er ist nicht grußelig.....