Frage von Spike2001NB, 108

Hellsehen,Macht mich fertig?

Hey Leute ich habe mal eine frage undzwar ich bin 15 Jahre ein junge und kann seid 2 jahren sachen 1 Woche ca vorhersehen bzw die Gedanken von meiner mum lesen...genau aufs wort...hat jemand von euch Erfahrungen damit? Es ist definitiv kein zufall meine OMA kann das auch...könnte mehr schreiben aber das würden viele net verstehen also zur frage habt ihr mit sowas Erfahrungen und wenn ja wie geht ihr damit um? Bitte keine dummen kommis mich macht das ziemlich fertig lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvermoon2000, 8

hi high five erst mal ich kann ein stück weit hellsehen und gedanken lesen nicht so richtig. ich ahne was der vor mir sitzt oder steht  denkt und kann schon im vorraus sagen das er seine klappe halten soll und manchmal lese ich gedanken einfach so und eine lehrerin von mir war sprachlos. kp wie das gemacht habe. aber wenn du das schon lange kannst dann gehört das zu deinem leben und es musst dich nicht beschäftigen ich habe es meiner mutter erzählt und dann war es für mich wie ein gehirn plus. also sieh es dir nicht als eine last an sondere als ein geschenk ok? ciao muchacho

Antwort
von ManuTheMaiar, 43

Also ich kann auch quasi die Gedanken von meinem Zwillingsbruder "hellsehen" naja was heißt hellsehen (als bald Physiker kann ich wohl kaum an übernatürliches glauben) ich weiß halt intuitiv was er denkt und bin da ziemlich treffsicher ich kann sogar seine Sätze zuende bringen und wenn ich ihn dann frage was er gesagt hätte dann ist das sehr nah dran, aber eine Woche in die Zukuft wie soll das möglich sein, ich meine ich kann auch erahnen wie sich mein Bruder verhalten würde in Situation von denen wir wissen das sie kommen aber auf Wort genau und dann eine Woche das ist unmöglich, Zeit lässt sich nicht voraussagen, selbst wenn man allwissend ist verhindert die Heisenbergsche Unschärferelation eine Berechnung der Zukuft, es geht einfach nicht und eine Näherung über die Worte die jemand sagen wird, okay für paar Sekunde geht das ja aber für eine Woche ne da spielt so unglaublich viel mit rein was man nicht mit einberechnen kann (Chaostheorie), es geht einfach nicht und erst recht nicht intuitiv

Kommentar von Spike2001NB ,

das ist halt die wissenschaft glaube selber net an sowas wie geister/gott usw aber ich schwöre wirklich auf alles was ich besitze das ich das kann es wurde sogar mehrfach getestet...

Antwort
von PiggedyPigyPig, 20

Kannst auch was über menschen sagen, die du nicht kennst bzw ist das random oder kannst du selbst entscheiden wenn du was machen willst?

Kommentar von Spike2001NB ,

nur über personen mit denen ich mal persönlich kontakt hatte und ich kann am ablauf nix ändern

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

Aber angenommen, das stimmt ich mein du wärst echt hobbylos so viel zeit reinzutuhen obwohl es ein fake ist, was ist daran so schlimm? Dein Leben wird doch damit viel einfacher

Antwort
von Dhalwim, 5

Hallo Spike2001NB,

Also, um ihnen nicht zu nahe zu treten, aber das glaube Ich ihnen jetzt nicht.

Hey Leute ich habe mal eine frage undzwar ich bin 15 Jahre ein junge und
kann seid 2 jahren sachen 1 Woche ca vorhersehen bzw die Gedanken von
meiner mum lesen...genau aufs wort...hat jemand von euch Erfahrungen
damit?

Das kann nicht sein, wie auch? Das würde ja bedeuten sie hätten "außersinnliche Wahrnehmungen", und zudem meine einzigen Erfahrungen sind, dass Ich aus Empathie nachvollzog was die andere wohl denken würde (wobei Ich nie exakt das sagen konnte was sie dachte).

Es ist definitiv kein zufall meine OMA kann das auch...könnte mehr
schreiben aber das würden viele net verstehen also zur frage habt ihr
mit sowas Erfahrungen und wenn ja wie geht ihr damit um? Bitte keine
dummen kommis mich macht das ziemlich fertig lg

Machen sie sich keine Sorgen, andere Leute fertig machen ist nicht (mehr) mein Stil und auch nicht (mehr) meine Art. Daher sage Ich es ihnen jetzt seriös und fair einverstanden?

Ok, und zwar oh doch Ich kann aber gewiss sagen, es handelt sich dabei bestimmt um einen reinen Zufall, denn das kann nicht sein, wie sollte soetwas gehen?

Zudem, warum hört und sieht man nicht öfter von sowas? Warum haben nur sie in ihrer Familie sowas? Da kann irgendetwas nicht stimmen. Ich sage ihnen nur, lassen sie es, hellseherei u. co. sind nur Mythen und nicht mehr.

Und Schönen Abend noch!

LG Dhalwim

Kommentar von Spike2001NB ,

kenne genug die das können ;) haben es sogar mehrere wochen getestet jedesmal lagen wir richtig

Kommentar von Dhalwim ,

@Spike2001NB,

kenne genug die das können ;) haben es sogar mehrere wochen getestet jedesmal lagen wir richtig

Aber warum höre Ich von sowas zum ersten mal? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Vorallem welche Test's?

Das waren dann bestimmt keine wissenschaftlichen Test's, Ich glaube nur an realistische Dinge, nur Ich habe bis jetzt ihre Behauptung, und das ist für mich kein Beweis.

LG Dhalwim

Kommentar von Spike2001NB ,

kann das aber auch immer nur 30-40 sek sehen und danach net mehr aber es ist jetzt mehrfach eine woche später genau so passiert und wirklich genau so nix war anders

Kommentar von Dhalwim ,

@Spike2001NB,

Ja und das glaube Ich ihnen schon nicht. Das überzeugt mich nicht, weil Ich nur ihre Aussage habe und nicht mehr. Wenn sie selbst davon überzeugt sind umso besser, nur warum gerade nur sie und ihre soziales Umfeld?

Das wäre ja fast schon so wie mit Jesus Christus, warum konnte nur Jesus Wasser in Wein verwandeln und über das Wasser laufen? Oder warum offenbart Gott sich nicht einfach?

Wenn einer es kann, dann auch mehrere, in ihrem Fall mag das zutreffen, aber Ich meine ihrer Aussage allein keinen glauben zu schenken.

LG Dhalwim

Kommentar von Spike2001NB ,

habe selbst nie an sowas geglaubt ist das erste mal weil ich beweisen konnte das es stimmt

Kommentar von Dhalwim ,

@Spike2001NB,

Nun Ich bin immernoch skeptisch. Wie bereit's erwähnt, das KANN nicht sein.

Aber Ich habe ihnen meine Antwort geliefert, Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und lassen sie es sich gut gehen.

LG Dhalwim

Kommentar von Spike2001NB ,

das ist einfach so weil die meisten dann als verrückt eigestuft werden bzw dann fertig gemacht werden rede auch net gern drüber aber langsam kann es keim zufall mehr sein und wir haben mehrere wochen lang aufgeschrieben was wir dann so wahrgenommen haben und vieles ist wirklich passiert

Kommentar von Dhalwim ,

@Spike2001NB

Dass Leute wegen soetwas fertig gemacht werden finde Ich auch verkehrt, allerdings sage Ich ja nur, dass sie einer Illusion anheimgefallen sind.

Also kann es entweder ein "Deja vü", sein oder sie aktivieren unterbewusst ihre "selektive Wahrnehmung", also quasi eine Art "Geschichtklitterung", in ihrem eigenen Kopf.

Das sind typische Denkfehler von Menschen, das ist völlig normal, aber Ich bin sicher, dass es dafür eine logische Erklärung geben muss.

Aber genug des Gehirnjogging's.

LG Dhalwim

Kommentar von Spike2001NB ,

Deswegen glaub ich das ja finde sowss selbst schwachsinnig aber diesmal kann es kein zufall sein

Antwort
von AnglerAut, 55
Kommentar von Spike2001NB ,

du bist wieder so einer wieso leute wie ich über sowas net reden

Kommentar von kunibertwahllos ,

das sind die Leute die gern nachts um 12 den Psycho doc spielen

Kommentar von AnglerAut ,

Wenn ein einziger Mensch auf Erden für diese Fähigkeit jemals einen Beweis abgeliefert hätte, wäre ich bereit dies zu glauben, vorher nicht.

Kommentar von Spike2001NB ,

tja...lerne mich kennen bleib 2 Wochen und dann wirst es merken

Kommentar von Spike2001NB ,

wenn du was mit mir zutun hättest könnt ich dir genau sagen was dir nächste woche passiert

Kommentar von kunibertwahllos ,

Hey Anglerhut mit deiner Rhetorischen Frage chummst ned wied bi mir

Kommentar von AnglerAut ,

Kunibert, ich habe mich bisher gar nicht mit dir unterhalten ...

Antwort
von NurAmFragen, 45

Das finde ich eigentlich ich sag mal voll geil:D Doch schreib das interessiert doch manche wie mich voll^^ Wieso macht es dich fertig?:o

Kommentar von Spike2001NB ,

weil das halt extremen Druck ausübt und es viele negative teile daran gibt

Kommentar von NurAmFragen ,

Achso hm..

Kommentar von NurAmFragen ,

Wie alt bist du

Kommentar von NurAmFragen ,

Ups steht da ja 😂

Kommentar von Spike2001NB ,

ja :) aber nix falsches denken glaube eigentlich selber net an sowas aber ich kann es wirklich ich weiss nicht wieso aber es ist einfach so...

Kommentar von NurAmFragen ,

Nene denke nichts falsches:) es ist eigentlich schon geil sowas zu können aber wie du gesagt hast es hat halt seine Nachteile man müsste es vielleicht unter Kontrolle kriegen