Frage von Kaktussfan1, 41

Hellsehend?

Hey Ich wollte fragen ob jemand Übungen kennt wie man das hellsehen trenieren kann. Wenn jemand Erfahrung zum Thema hat z.B. Etwas über hellhören oder hell wissen hat würde ich mich auch über diese freuen

Antwort
von LadyBarnstaple, 12

Dazu eignet sich jede Meditationsform, wie sie heute überall im Internet nachzulesen sind. In der Meditation kannst du lernen, deinen Geist ruhig zu halten und deine eigene Energie kennenlernen; nur so wirst du hellwahrgenommene Sinneseindrücke von eigenen (Phantasie-) Vorstellungen unterscheiden können. Eine einfache Atemmeditation aus dem Achtsamkeitstraining, täglich 10 bis 20 Minuten, reicht schon völlig aus. Stelle dich aber auf eine längere Zeit kontinuierlicher Meditationspraxis ein, denn im Vorbeigehen wird das nichts. Übungen zur vertieften Schulung der Intuition bringen  erst dann etwas, wenn dieser erste Schritt - Geist beruhigen, Energie fokussieren - beherrscht wird.   

So banal und so erschreckend einfach ist das.

Antwort
von Juliana19092002, 25

Mir kommts manchmal so vor als ob ich wenn ich träume Sachen vorhersehen kann, vielleicht hab ich Aber auch nur Dejavus.
Ich persönlich glaube aber dran :)

Kommentar von Kaktussfan1 ,

Nein das sind keine Dejavus :) das ist eine Fähigkeit die jeder besitzt aber manche erlernen müssen 

Antwort
von AlphaundOmega, 9

Wenn jemand , sich dem öffnen kann, dann bist du an der richtigen Adresse ;)

1. Vergesse alles was man dir erzählt hat und glaube nur noch an dich...

2. Du bist das einzigste was in wahrheit existiert , und nur du entscheidest deine Realität...

3.  "hellhören oder hell wissen"

ist das Zusammenspiel von Gedanken, Bewusstsein und der Leere zwischen Vergangenheit und Zukunft, sowie zwischen dem Raum und der zeit...

Durch einen Moment, ist jeder Moment verbunden...

Antwort
von BTyker99, 17

Was ich gerne zur Übung gemacht habe ist, dass ich ein Kartenspiel verdeckt auf dem Tisch ausgebreitet habe und es dann nach Farben oder ähnlichen Merkmalen in verschiedene Stapel aufgeteilt habe. So kann man auch sofort seinen Trainingsfortschritt nachvollziehen und bekommt ein gutes Gefühl, wie man die Signale deuten muss.

Antwort
von Andrastor, 10

Hellsehen ist unmöglich und daher kann man es auch nicht lernen. Die Zukunft kann nicht in Erfahrung gebracht werden, weil es sie schlicht und ergreifend nicht gibt.

Antwort
von 3runex, 13

Nun. Hellsehen zu üben ist vielleicht etwas schwieriger bis unmöglich. Kenne niemanden, der es "einfach so" gelernt hat. Man braucht eher eine Art Begabung dafür.

Antwort
von Volviic, 23

So etwas geht nicht. Wie soll das biologisch möglich sein?!

Nicht biologisch aber seelisch

Antwort
von OnkelSchorsch, 12

Da es Hellsehen außer in Märchen, Romanen und schlechten Filmen nicht gibt, kann man das auch nicht trainieren.

Hellsehen gibt es nicht!

Ich bin nicht verrückt 

Kommentar von OnkelSchorsch ,

… sagte die Maus und ging in die Mausefalle.

Antwort
von Raider49, 17

Hellsehen kannst du am besten mit ner Taschenlampe ansonsten ist so etwas, meiner Meinung nach, Quatsch.

Antwort
von Fragensind, 22

Hellsehen kann keiner. Man kann es weder trainieren oder durch ein Zufall bekommen.

Oh tut mir leid aber du liegst falsch 

Ist aber okay das du nicht dran glaubst :)

Kommentar von Fragensind ,

oh wenns funktioniert dann erlern und trainiere ich mal das fliegen. Danke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community