Frage von fabiiaann, 65

Hellsehen, ist das wahr?

Manchmal träume ich was bestimmtes und plötzlich passiert das :/ Also z.B : Ich träume ich sitze in einer Bahn und sehe genau diese person und ihr handy fällt zu boden. 2 wochen später sitze ich in Spanien, sitzee ihn der Bahn und genau das passiert. Was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von Schokolinda, 40

entweder träumst du was hoch wahrscheinliches - wenn ich immer mit den gleichen leuten in der bahn fahre, die alle mit ihren handys daddeln, fällt irgendwann eins runter.

oder du meinst dich zu erinnern - man sieht etwas und hat dann eine falsche erinnerung, heisst auch deja-vu.

schreib deine träume auf, mit datum, und dann kannst du vergleichen. dann siehst du, dass du nicht hellsehen kannst.

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Das ist kein Hellsehen. Du träumst etwas aus dem Alltag. Bahnfahren, ein Gegenstand fällt zu Boden.

Irgendwann muß diese Situation einfach eintreten, weil sie so banal ist. Du kannst auch träumen, es passiert ein Auffahrunfall, oder ein Kind führt einen Hund an der Leine aus, der Hund rennt los und das Kind fällt hin.

Das sind Alltagssituationen, die mit Hellsehen nichts zu tun haben.

Hellsehen wäre, du träumst, daß übermorgen ein großer Aktiencrash an der Frankfurter Börse stattfindet, weil VW überraschen Insolvenz anmeldet. Dann verkaufst du vorher all deine Wertpapiere und löst deine Fonds auf.

Und es passiert wirklich, dein Geld ist gerettet. DAS wäre Hellsehen. Hopp, los, träum und sag mit die Kurse vom DAX für übernächste Woche!!

Antwort
von Laberdor, 49

... Stimmt alles mit dir. Vielleicht achtest du nur einfach mehr auf diese Situationen, wenn sie im Alltag vorkommen, da du von ihnen geträumt hast.

Antwort
von Mofper, 11

Hmm das hatte ich mal in der schule: Meine alte lehrerin hat meine Schulaufgabe Korrigiert und genau die sachen die sie angekreuzt hat hatte sie auch in echt angekreuzt.

Antwort
von katinkajutta, 22

Ich kenne das... Erlebe das wirklich dauernd. Ich sehe Dinge voraus, die dann geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten