Frage von Lipstick123, 25

Hellsehen, im Traum?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob das normal ist?! Alles was ich träume passiert 3 Tage später genau so! Ich seh im Traum ganz genau wann und wo das passiert! Ich weiß das hört sich creepy an, aber ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ethnikbester, 22

Nein das ist nicht normal. Hast halt eine Fähigkeit und das hat nicht jeder :)

Kommentar von Lipstick123 ,

Bist du dir da sicher? Das ist nämlich beängstigend!

Kommentar von Ethnikbester ,

ja da bin ich mir sicher

Antwort
von knox21, 20

Falls du mal mittwochs von 6 Zahlen zwischen 1 und 49 träumst, sag mir bitte Bescheid.

Kommentar von Lipstick123 ,

Wieso? Was passiert denn dann??

Kommentar von knox21 ,

Dann spiele ich Samstag Lotto und gebe dir die Hälfte ab, wenn die Zahlen stimmen.

Kommentar von Lipstick123 ,

Ok