Frage von mrspolisumos, 49

Hells Angels? Wie sind die?

Was ist eigentlich "Hells Angels"? Was bezweckt es? Sind das nette Leute? Hab überhaupt keine, was denen betrifft? Seit kurzem schreibt mir einer davon..und meint er will mich kennenlernen und ich halte mich zurück, weil ich keine Ahnung von dieser Organisation haben! Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von GreenDayFan97, 28

Der Hells Angels Motorcycle Club (HAMC) ist ein Motorrad- und Rockerclub, dessen Mitglieder typischerweise Harley-Davidson-Motorräder fahren. Er wurde 1948 gegründet und ist zurzeit in 32 Ländern[1] mit sogenannten „Chartern“ (Orts- oder Landesclubs) vertreten. National und international wird der Club seit Jahrzehnten regelmäßig durch Behörden und Medien mit verschiedenen Straftaten in Verbindung gebracht und es kam weltweit immer wieder zu Verurteilungen einzelner Mitglieder z. B. aufgrund von Gewalt- und Drogendelikten, Delikten gegen diesexuelle Selbstbestimmung und Schutzgelderpressungen sowie zu Verboten ganzer Charter. 

-Wikipedia

Antwort
von tactless, 28

Ist ein weltweit bekannter, teilweise krimineller Rockerclub. Was willst du denn dazu wissen was Wikipedia dir nicht erklärt? 

Kommentar von mrspolisumos ,

alles um über Hells Angels?

Kommentar von tactless ,

Der Wikipedia-Artikel hilft schon! ;) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten