Frage von MMMLLFP, 59

Hellrotes leichtes blut statt periode?

Hab gestern meine Tage bekommen am Anfang waren sie etwas stärker. Gestern Abend hatte ich dann nur noch hellrotes blut in der Binde, heute morgen auch und nun ist alles weg. Was kann das sein? Ist das normal erst etwas stärke tage zu haben und dann so schwache?

Antwort
von petruschka2, 42

Ja also bei mir variiert es auch manchmal und es kommt darauf an wie lange du SOE schon hast. Wenn man sie generell erst vor kurzem bekommen hat dann muss sich das erst einpändeln.

Kommentar von MMMLLFP ,

Hab sie schon seit 4 jahren

Antwort
von tiny3x, 38

Wie lang ist sonst deine Periode?

Möglich ist alles bei uns Frauen ^^
Sowas hatte ich auch schon
Vielleicht ist es nächsten Monat stärker.

Mach zur Sicherheit aber einen Schwangerschaftstest. Sowas ist auch möglich.

Viel Erfolg

Kommentar von MMMLLFP ,

So 2-3 Tage aber immer viel stärker als dieses Mal.

Kommentar von tiny3x ,

dann durchaus denkbar dass die Menge im ersten Moment raus ist. Aber ein Rest schadet nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten