Frage von DannyK00, 34

Hellrote Punkte auf der Haut?

Ich habe heute Morgen 2 hellrote und Stecknadelkopfgroße Punkte gefunden,am Anfang hatte besonders der eine Punkt große Ähnlichkeit zu einem Leberfleck, jedoch war er ganz glatt. Im Laufe des Tages wurden die Punkte jedoch dunkler und die Haut um die Punkte wurde rot, sodass es jetzt fast nur wie ein Ausschlag aussieht. Was könnte das sein? Ich mache aktuell einen Ferienjob und bin von 6 bis 12 Uhr nur draußen an der Sonne und mache Gartenarbeit, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Entweder ist es eine leichte Kontaktallergie oder es geht Dir wie mir: Ich bin im Moment völlig verstochen. lg Lilo

Antwort
von LuthenSky, 14

Allergie? geh mal zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community