Frage von Ayliiin6, 18

Hellrote Periode Blutung und starke Schmerzen?

Habe sehr stark Unterleibschmerzen seid 4 Monaten und seid 4 Monaten kommt meine Periode 2 Tage später obwohl ich die immer regelmäßig bekommen hatte ! Ich hab Eingentlich immer nachts meine Periode bekommen seid dem ersten Tag damals wo ich die zum ersten Mal bekommen habe .. Aber aufeinmal hat sich alles verändert !! Heute Morgen habe ich gespürt das sich was in mein Bauch bewegt habe auch schon schwangerschafts teste gemacht aber alle negativ .. Hab hellrote leichte Blutung heute bekommen mit starken Unterleibschmerzen und Schwindelanfälle

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 10

Unregelmässigkeiten während der Periode sind vollkommen normal und schmerzen natürlich auch.
Wenn sie aber wirklich kaum aushaltbar sind und dich das einschränkt im täglichen Leben, dann würde ich dir raten zum FA zu gehen!

Antwort
von Geisterstunde, 4

Und was sagt Dein Frauenarzt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community