Frage von Idkx3, 161

Hellrote Periode?

Hallo erstmal. Es gibt ein Thema weshalb ich mir seit zwei Tagen sorgen mache. Undzwar:Ich habe eine eher hellrote periode mit etwas schleim, aber das ist zum ersten mal meine Periode. Ich hatte sonst noch nicht meine regel da, da ich auch noch in sehr jungen jahren bin. Bitte um schnelle hilfe!

Antwort
von filu123, 130

Die Periode ist nicht immer gleich, sie kann mal stärker und mal schwächer sein.

Hast du irgendwelche Schmerzen/Beschwerden ? 

Kommentar von Idkx3 ,

Ja, ich habe unterleibsschmerzen. Aber nicht so mega heftig aber schon, ja.

Kommentar von filu123 ,

wenn es gerade der erste Tag ist , kann es sein das die Periode erst richtig kommt. Dann würde ich mir noch keine Sorgen machen , jedoch würde ich es beobachten und wenn sich nichts ändert , muss zwar noch lange nichts schlimmes sein (wie ich oben schon sagt , es gibt halt Schwankungen) , aber wenn du dir Sorgen machst oder Bedenken hast , ist es immer ratsam den FA aufzusuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten