Hellrote Monatsblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchem Land bist du denn momentan? Und vor allem: wie ist das Wetter/Klima dort? Wenn du irgendwo bist, wo es wärmer ist, könnte es daran liegen. 

Die helle Farbe könnte auch durch Alkoholkonsum und/oder Hungern (es kann schon reichen, wenn man nur etwas weniger als sonst isst - man muss also nicht gleich am Verhungern sein) ausgelöst werden. 

Vielleicht ist es auch lediglich eine winzige Schleimhaut-Verletzung - sowas kann einem schnell mal passieren, ist aber meist nicht weiter tragisch.

Vorerst würde ich mir noch keine allzu großen Gedanken darüber machen. Sollten die Veränderungen aber auch in den nächsten Monaten wieder auftreten, wäre ein Besuch beim Gynäkologen ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Look1at1this
22.04.2016, 08:55

Ich bin in der ländlichen Region Südafrikas. Momentan ist es hier nicht so heiß.

Danke für deine beruhigenden Worte :)

0

Naja Helles Blut ist aterielles also frisches. Aber wie dass dort hinkommt bin ich überfragt. Kann es villeicht eine Verletzung sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung