Frage von ToastiixD, 74

Hellrote Blutung was ist das?

Hi. Meine Freundin hat seit 20.12. eine eher schwache hellrote Blutung. Sie hat keine Schmerzen, es ist nicht wirklich viel und bis zu ihrer Periode hat sie noch bis zum 4.1.16 Zeit. Kann mir einer sagen was das ist.? Achja wichtig wäre vllt noch zu erwähnen das wir im verdacht haben das sie schwanger ist. Wäre cool wenn ihr evtl ne erklärung hättet.!

Antwort
von 123silvainia, 58

Die Periode kommt nicht immer genau auf den tag. Stress, hormonelle Schwankungen usw. Beeinflussen das. Sie bekommt sie diesmal vielleicht einfach ein paar Tage eher.

Kommentar von ToastiixD ,

es sind nicht ihre tage. das wäre diesen monat schon das 2te mal. sie hat immer nen regelmäßigen zyklus von 33 tagen. da kann man die uhr nach stellen.!

Antwort
von kayjixo, 52

es kann sein das sie ihre Tage unregelmäßig bekommen hat, wenns nicht weggeht dann zum Arzt :)

Kommentar von ToastiixD ,

ihre periode ist ausgeschlossen da es diesen monat das 2te mal wäre und man nach ihrer periode die uhr stellen kann sie hat einen exakten zyklus von 33 tagen

Kommentar von kayjixo ,

bei mir war das auch mal so das sie alle 2 wochen kam das war aber nicht schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten