Frage von gf20109, 280

Hellrote Blutung mit etwas Schleim?

Hallo! Ich habe jetzt meine Regel 3 Tage zu früh bekommen. normalerweise verspätet sie sich sogar um eine Woche. Ich nehme keine Pille(beim Geschlechtsverkehr wurde verhütet). Meine Regel ist normalerweise sehr dunkel,stark und schmerzhaft. Dieses mal Ist das Blut hellrot,wenig Schleim und und Schmerzen habe ich auch keine. Vor etwas etwa einer Woche hatte ich Geschlechtsverkehr und mein Unterleib tat einige Tage sehr weh.

Ist es eine Entzündung,Schwangerschaft oder irgeine Krankheit? Ich gehe diese Woche noch zum Arzt aber Angst habe ich doch etwas.

Ich wäre für jede Antwort dankbar!!

Antwort
von jebemti2, 256

Ich hatte das auch mal das ist eine schmierblutung..

Kommentar von gf20109 ,

die regel ist aber auch nicht so stark wie sonst. ist das normal? also ich hatte es sonst nicht anders^^

Kommentar von jebemti2 ,

Ja die schmierblutung kann plötzlich kommen und sie ist meistens nur sehr leicht

Antwort
von putzfee1, 280

Warte ab, was der Arzt sagt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen. Unterleibsschmerzen deuten allerdings auf eine Entzündung hin.

Antwort
von Hypar, 228

Ich glaub das nennt man schmierblutung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community