Frage von nelesallycom, 46

Hellrosas Haare machen?

Ich habe weiße Haare, aber weiß nicht, mit welchem Produkt ich färben soll. Meine Haare sind jetzt schneeweiß :) und ich würde am liebsten mit directions färben, hab aber keine Ahnung, welche Farbe(n) ich dafür benötige.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 11

Nimm am besten cerise oder carnation pink und  misch es mit silkonfreie spülung an bis zu deinen gewünschten pastellton. so Hast du auch für später zum nachfärben Menge Farbe übrig und  musst nicht so schnell neue kaufen. So mach ich es immer (:

Antwort
von Saboosch, 18

Pastel pink von Directions! Wenn du genau so ein helles rosa haben möchtet, wie auf dem Bild, mische die Farbe dann noch mit Spülung. Sonst wirds ein wenig dunkler. :)

Kommentar von nelesallycom ,

Hab gerade Pastell pink und carnation Pink von directions bestellt,  denn habe ich ja alles richtig gemacht 😁

Antwort
von urs53, 5

nimm eine einfache Tönung in der Farbe und versuche es!

Antwort
von fcb1234321, 24

Geh doch zum Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten