Frage von stellulam, 34

Hellrosa Bluse, mit Blümchen, mit welcher Hose kombinieren, dunkelblau, rot, weiß oder helle Jeans?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Rot würde ich zu Hellrosa nicht empfehlen -------> die Farben beißen sich mMn! Dunkelblau, weiß oder eine helle Jeans wiederum sind durchaus vorstellbare, gut mögliche Kombinationen!

Ich stelle mir außerdem eine schwarze Hose ganz schön zu der hellrosa Bluse vor; schwarz passt eig. zu allem! Beige wäre ggf. auch zu überprüfen, stelle ich mir farblich auch ganz gut vor.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von testwiegehtdas, 12

Ich würde dunkelblau nehmen, das geht immer.

Weiße Hosen mag ich persönlich nicht und sie werden so schnell dreckig. Rot finde ich zu rosa nicht so gut.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Die Farben gehen alle, ausser Rot. Rot & Rosa beißt sich. 

Ich würde entweder weiß oder dunkelblau nehmen. 

Antwort
von FrauJessica, 21

welche Farben haben denn die Blümchen?

Kommentar von stellulam ,

Rosa und in der Mitte blau, die Bluse ist weiß mit den hellrosa Blümchen. 

Kommentar von FrauJessica ,

Dunkelblau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community