Frage von EisTaddyFleur, 18

Halloween Kostüm

Hallo an alle, vor einigen tagen wahr ja Halloween. Daher möchte ich wiesen wenn ihr um süßes zusammen um die Heuser gestreift seit hat ihr ja mit ein Kostum gegangen welches?? So dratizonel wie Hexe, Vampir, Teufel , oder wie eine Vogelscheuche was gerade vom tot auferstanden ist. sory wegen Rechtschreibfehler

Antwort
von LilaHaAre, 6

Ich war mit einem Klassenkameraden bisschen unterwegs, kleine Kinder erschrecken und so, ich ging als gruseliges Krümmel Monster, er als Skelett.

Antwort
von FakerLol, 15

lern mal schreiben o_O
aber ja...ich bin mit freunden um die häuser gezogen, war sexy schulmädchen als horrorfigur
haben paar eier geworfen und zu ner party 👌🏽

Antwort
von Wiggum34, 18

Viel schockierender als alle Kostüme ist ja deine Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten