Helloween?Welches kostüm?
Also bald ist helloween.(find ich) Ich bin auf der suche nach einem kostüm. Welches passt zu mir? Ich bin crazy Lebensfroh und auch ziemlich agressiv. Bitte beantwortet mir meine frage.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich wäre für n werwolf (;
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pinker Hase. :D
Kommentar von Chanty03 11.08.2012Wieso ein hase???
Kommentar von DensoLPDensoLP 11.08.2012Weil ich das sage. xD
Kommentar von Chanty03 11.08.2012Ich lass mir nichts vorschreiben.hihi
-
-
Antwort von pinkjellyfish 11.08.2012
Ich habe mich mal als crazy Vampir verkleidet. Mit auftopierten Haaren, vielleicht auch ansprühen mit irgent einer Farbe. zerissene Strümpfe. Oder Werwolf........ Zombie.
-
ich weiß nicht...teufel, vampir und zombie sind langsam ein bisschen alt und mainstream... du bräuchtest ein kleid bei dem fabe und stoff so liquid black aussieht und dann eine perücke o.ä. wie "medusa" in "kampf der titanen! google das mal!! :) ansonsten weiße göttin( weißes kleid, geflochtener Zopf und dann irgendwo ne blutige, hässliche wunde) oder königin der nacht ( schwarzes kleid, "dreck" im gesicht und mit schwazen haarpuder-flecken im haar und cape!)
tadaaa, fertig :D viel spaß
Kommentar von Chanty03 11.08.2012Ja Vampire etc sind schon mainstream auser dem läuft heutzutage jeder in sowas sogar zu schule ich glaub ich nehme göttin der nacht.Danke :)
Kommentar von lillo1411lillo1411 11.08.2012viel spaß und viel kreativität bei der umsetzung! :D
Kommentar von Chanty03 11.08.2012danke :D
-
omg, wie kann man denn jetzt schon wieder an Halloween denken? :D sowas wie Vampier, Hexe, Teufel oder so ..
-
Vampir wäre geil ! :D
-
-
teufel vampir oder zombie
-
Hulk!
-
hexe :D
Nett. :D
sieh sieht aus, als würde sie uns am liebsten mit ihrem zirkel abstechen :DD
sie mein ich ^^