Frage von FreundChristian, 36

Helloweenkostüm für Spontanparty - habt Ihr eine kreative Idee?

Viel Zeit habe ich nichtmehr, wobei noch genug Zeit ist, um einige Requisiten oder Accessoirs noch zu besorgen. Aber es bleibt die Frage, was ziehe ich an und als was gehe ich? Habt Ihr eine Idee? Irgendetwas, was leicht umzusetzen ist, aber effektvoll... Lieben Gruß

Antwort
von Larimera, 29

Nimm ein paar alte Binden aus dem Verbandskasten und wickel dich ein. Gibt ne prima Mumie ab...

Antwort
von Locuthos, 18

Geh doch als Psycho-Clown und lauf dann über die Straße.

Führt bestimmt nicht zu Missverständnissen xD

Kommentar von FreundChristian ,

... oh ne... 1. mag ich sowieso kein Clowns 2. Ich habe nichts, um mich entsprechend zurechtzumachen...

Kommentar von Locuthos ,

Ja, ich mag Clowns übrigens auch nicht :D

War doch eh nur ne Anspielung auf den Killer-Clown-Trend der letzten Wochen :)

Kommentar von FreundChristian ,

... ja, ja, ich weiss ;-) Ein schrecklicher Trend, wie ich finde!

Ich habe zu Hause nur die üblichen Kleidungstücke und könnte daraus etwas wie Sensenmann, Skelett, Teufel, etc. zaubern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community