Frage von GGninetynn, 125

Wo finde ich diese wunderschönen Schuhe?

Ein Link wäre super 😍 ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 28

Von Hermès sind die Schuhe nicht, aber preistechnisch kommst Du da vom Regen in die Traufe. Style und die rote Sohle verraten es.

Das sind Schuhe von Christian Louboutin. Das Modell nennt sich Calamijane 100. Knapp 1000 Euro sind da fällig. Ob der Link da immer noch so super ist...

http://www.mytheresa.com/de-de/calamijane-100-leather-ankle-boots.html?catref=ca...

...kann den Preis leider nicht schön reden.

Kommentar von GGninetynn ,

Sind das die wirklich 😳😬 die sind ja total hässlich 😳 und für den
preis sehen die auch nicht gut aus. Danke trotzdem für deine Antwort 😀

Kommentar von chinafake ,

...Sind das die wirklich...

Sicher. Ich kenne die Bildquelle von der das Foto stammt.

..und für den
preis sehen die auch nicht gut aus
..

Das Problem ist mir als regelmäßiger Überbringer solcher schlechten Botschaften nur allzu sehr vertraut. :-)

Metal Toe Cap Ankle Boots waren im letzten Jahr im Premiumsegment angesagt. Alexander McQueen, Gucci etc. hatten ähnliche Modelle im Programm. Da ziehen dann immer andere Hersteller, die sich preislich weit darunter einsortieren, häufig nach.

Kommentar von GGninetynn ,

Ne möchte ich nicht mehr haben. Auf dem
Bild was ich mit hinzugefügt hatte sahen sie vieeel schöner aus

Antwort
von Dexter12345, 29

Sieht schwer nach der Marke  "HERMES " aus 

Kommentar von GGninetynn ,

Ja hab ich mir auch gedacht wegen der Tasche aber habe dazu nichts gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community