Frage von Samarose, 14

Hello ich habe im Deutschkurs teilgenommen aber unglücklicherweise unsre Dozent kann nicht Grammar erklären wie kann ich einen Brief schreiben zu beschweren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxmeer, 5

Schick mir Deine Antwort 

Schick mir was Du hast

und ich mach daraus einen Brief.

Was ist Deine Muttersprache?

Gruß Peter Paul

Kommentar von Samarose ,

vielen Dank welche sprache sprechen Sien ausser Deutsch?

Antwort
von MegaCornan, 11

Am besten mit einem Office Programm am PC/Laptop