Frage von aviii, 41

Hello<3 habt ihr Tipps für schnelles wachsen der Haare, bitte antwortet!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liss5000, 32

da kann ich dir Helfen

Ein Tipp ist Die Haare mit dem Shampoo Plantur 21 zu waschen. Dies kostet zwar um die 8-9 Euro aber hilft wirklich gut. Außerdem gibt es bei DM oder Rossmann auch Tabletten für die Haare. Davor musst du keine angst haben, dies Tabletten sind keine Tabletten die dir schaden o.ä. diese Tabletten haben einfach nur Vitamine die den Haarwuchs beschleunigen.

Dazu kann man auf You Tube sich auch Videos anschauen wo methoden drin sind wie die Haare innerhalb Ein paar Wochen 2cm wachsen.

ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen:)

Antwort
von Erzieherin18, 18

Birkenhaarwasser fördert die Durchblutung der Kopfhaut und regt das Wachstum dadurch an. Ganz nebenbei hilf es auch gegen fettiges Haar. 👌🏼
Zu kaufen gibt es das bei dm für Ca 2€ in 500ml Flaschen. Allerdings muss man das jeden Abend in den Ansatz einmassieren aber ich hab es über einen Zeitraum von einem Dreiviertel Jahr benutzt und es hat was gebracht, man muss damit nur am Ball bleiben. 😌

Antwort
von STIE999, 41

Gib in YouTube "Inversion Method" ein und da kommen verschiedene Videos:)
Bei mir hat das wirklich geholfen habe es eine Zeit gemacht (ich glaube es war ungefähr eine Woche) und meine Haare waren 3 Zentimeter länger in einer Woche!
Das kommt aber auch auf die Haarstruktur an...
Ps: mach es nach der YouTube Anleitung und übertreibe es (falls du es überhaupt machst) nicht!
LG

Kommentar von aviii ,

okeii Dankee👌🏻

Antwort
von NhkLovePk21, 39

Das kann man nicht beschleunigen, das hängt von den Genen ab. Aber es gibt so eine komische Methode, da muss man jeden Abend kopfüber mit warmem Öl die Kopfhaut massieren und einwirken lassen und wieder auswaschen, ich glaub da allerdings nicht dran. Abwarten ;)

Kommentar von aviii ,

okeii Danke für deine Antwort:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 29

Diese Frage kommt hier etwa alle drei Tage, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat, egal was du schluckst oder dir in die Haare schmierst.

Antwort
von corel1234, 12

Kokosnuss Öl abends vor dem schlafen gehen in die Haare einmassieren und morgens wieder rauswaschen

Was auch gut hilft isr rizinusöl das glättet die Haare auch:) also die werden dadurch glatter und fülliger :)

Lg

Antwort
von backfee81, 27

Hi,

Schau ma, ob dir vielleicht dieser Link weiterhelfen kann. Dort bekommst du ein paar Tipps für schnelleres Haarwachstum:

http://www.fem.com/beauty/news/6-tipps-fuer-schnelleres-haarwachstum

LG Backfee81 :)

Antwort
von beykvins, 16

Zwiebel auf die Haare massieren! Das hilft wirklich! ;-)

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von TerrenceMay, 28

zum schnellen Wachsen der Haare musst du Selen haben oder so. Ich habe einen sehr guten Artikel dazu auf der Website ,Zentrum der Gesundheit´ , lies ihn dir einfach mal durch.

Antwort
von niles2009, 27

Immer wieder an den Spitzen minimal kürzen lassen.

Kommentar von aviii ,

okeii Dankeschöön

Antwort
von leckmichamdort, 20

weniger rasieren 

Antwort
von 61Trabzon, 21

Kokosnuss öl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten