Frage von Yomamxoxoqt, 50

Hello, vielleicht gibts hier ja paar Criminal Minds Spezialisten?

Ich suche eine bestimmt Criminal Minds Folge weiß aber nicht wie sie heißt, kurze Schilderung worum es in dieser Folge geht: Es ist eine Familie mit 3 Personen (Stief)Mutter, Vater und Sohn. Sie hatten damals einen Autounfall bei dem der junge Querschnittsgelähmt wurde. Er sitzt im Rollstuhl. Des öfteren kommen Frauen bei ihm vorbei die ihm dem Anschein nach helfen wieder gehen zu können, aber am Ende vom Tag werden alle getötet. Irgendwann "wiederholt" der Vater den Autounfall alleine und fährt gegen einen Baum und stirbt dabei.. Die (Stief)Mutter wird dann später festgenommen.

Kennt jemand die Folge? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JJ1299, 28

Das ist Staffel 7 Folge 16

Englisch " A Family Affair"

Deutsch " Die größte Buße".

Hoffe ich konnte helfen. JJ.

Kommentar von eulig ,

dem kann ich nur zustimmen. nur warst du schneller ;o)

Antwort
von Svenjaarco, 18

Die Folge heißt die größte Buße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community