Frage von inkult, 24

Hello, unzwar habe ich mir vor paar tagen windows 10 installiert und daraufhin formatiert und nun laggt es in jedem spiel obwohl ich gut fps habe bitteUmHilfe?

Antwort
von p0ckiy, 16

Erst installiert und dann formatiert? Wie soll das denn gehen?

Naja jedenfalls denke ich mal, du hast den neuesten Grafiktreiber nicht drauf.

Kommentar von inkult ,

ich habe mir win 10 installiert und ich hatte ja noch alle sachen drauf von win 8 und da war halt viel müll undsowas und bei win 10 kann man ohne cd formatieren.

und ich habe den neusten grafikkarten treiber drauf habe ich beim geräte manager nachgeschaut

Kommentar von p0ckiy ,

Der Gerätemanager hilft dir bei Grafiktreibern so gut wie gar nichts. Wenn du keinen Grafiktreiber installierst wird er dir trotzdem zeigen, dass die Grafikkarte funktioniert weil Windows dafür einen Standardtreiber mitbringt. Der nutzt aber nicht das Leistungspotential der Grafikkarte aus.

Nvidia und AMD bieten beide Installer für Grafiktreiber an, die automatisch deine Hardware erkennen und den richtigen Treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten