Frage von ImAGermanNoob, 35

Hello Summoners, Ich Suche paar Spieler und oder ein RankedTeam für Dynamic Queue für das Spiel "League of Legends"?

Ich bin Silver 5.

Season 5: Gold 5 [Höchstes Elo Gold 4]

Bin Main Supporter, kann aber wirklich alle rollen spielen :D

Bin 18 habe TS 3 & Skype

Bin täglich ab 16 Uhr ca. Online

Was ich genau suche sind ein Paar Spieler die lust und laune haben League zu spielen und nicht Flamen wenn man mal rein feedet weil dass passiert wirklich jedem mal selbst mir Kappa :D

Hoffe auf ein paar nette Leute zum spielen :DD

Addet mich einfach IGN: ImAGermanNoob

Antwort
von EGSRuuji, 17

Hallo ImAGermanNoob!

Wenn du möchstest kannst du gerne unserer Community joinen, bei der sehr viele Mitglieder League of Legends spielen! Von Bronze 5 bis zu Diamond Spieler. 

Wir haben auch ein Forum:
forum.egswiss.ch

Der TeamSpeak wäre:
ts.egswiss.ch:6000

Du kannst ruhig die Admins anstupsen fallst du fragen hast!

Ich wäre täglich in der Regel immer ab 19:00 Uhr online. ( Ausser Donnerstags und Freitags )

Mit freundlichen Grüssen

EGS Ruuji

Antwort
von EGSDonni, 16

Guten Tag ImAGermanNoob

Wie bereits Ruuji Schon geschrieben hat, leiten wir eine Deutsch sprachige Gaming Community.

Solltest du mal lust haben bist du herzlich eingeladen bei uns auf den TS Server zu kommen und mal einige Runden mit uns spielen :)

Aktuell ist Teamranked leider nicht verfügbar. Sobald Team Ranked wieder Verfügbar sein wird, werden wir mit unterschiedlischten Elos und Teams Team Ranked spielen und versuchen min. Plat zu erreichen. 

Letzte Season waren wir Gold 3 im Team ranked hatten aber leider erst im Oktober angefangen zu spielen. Solltest du auch an Rankeds oder Team Rankeds interessiert sein, könnte ich für dich einen freien Platz in eines unserer Teams organisieren! :)

Freundliche Grüsse

Donni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten