Frage von EinhornNele, 50

Hello Leute...Habt ihr ideen gegen langeweile?

Ich sitze mit meiner BFF schon seit gestern nur im Zimmer und uns ist langweilig. Habt ihr ideen was wir machen können? Musik hören ist auf dauer ätzend...danke im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanneHanni, 22

Hey Mädels, macht doch mal einen Spaziergang in eurer Gegend, ihr könnte euch auch etwas zu essen und trinken einpacken und ne Art Picknick machen (unbedingt Müll wieder mit heim nehmen oder einen Abfalleimer suchen , ihr möchtet doch auch das es schön sauber ist)

Ihr könnt euch mal umschauen ob ihr eine Bücherei findet, dort gibt es Gesellschaftsspiele und manchmal auch Filme zum ausleihen.

wenn ihr Fahrräder habt oder ausleihen könnt könntet ihr auch die weitere Gegend auf ner Radtour erkunden und irgendwo ein Eis essen.

Bei Sonne und warmen Wetter bietet sich der nächste See oder Freibad an,

ihr könntet euch auch einen Ferienjob suchen, dann habt ihr mehr Taschengeld und könnt die Freizeit noch kreativer gestalten.

Kommentar von EinhornNele ,

danke für deine hilfreiche antwort <3

Antwort
von Shany, 18

Wie wäre es mit zusammen was leckeres backen oder kochen

Shoppen gehen

Schwimmen usw?

Antwort
von outdoor129000, 36

Pc spielen, sport, freunde treffen, kochen(wers mag), usw

Antwort
von MalKu, 19

-Einen Urlaub zu zweit planen

-Shoppen

-Kochen/backen

-Euch gegenseitig schminken

-Eine runde joggen

-Ein Film gemeinsam gucken

-Stadt,Land,Fluss spielen

-Dein Zimmer aufräumen

-Youtube Videos angucken und diese nachmachen

-spazieren

-Golf spielen

-lernen

Liebe Grüße

Kommentar von EinhornNele ,

danke. liebe grüße zurück

Antwort
von Shany, 25

Gottchen 2 Gehirne und kein INPUT!!

Kommentar von NanneHanni ,

wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man es sich manchmal auch einfach sparen..

Antwort
von RoSiebzig, 5

Jonglieren (lernen und dann Passen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten