Frage von Lani2003, 43

Hello leute hoffe ihr könnt mir helfen?

Also leute ich hab da ne frage ich mag da nen jungen er ist ein einhalb jahre

Älter wie ich (binn 13) und wir haben die gleichen hobbys und mögen und

Totall ich habe davor schon eine frage gestellt ob ihr denkt dass er mich mag

Und viele haben mit ja gesntwortet er wird auch immer gehänzelt und zu ihm

Wird immer gessagt das er mich nicht nur mag (sondern liebt dannach wird er

rot fängt an zu stottern und sucht ausrenden die nicht grad logisch sind iw

toall süß) und seine mutter sagt immer zu uns wenn der kumpel ne zwei in ner

Probe schreibt verkuppelt sie uns (sie weiß das er mich mag und ich ihn)

xD..aber ich möchte wissen wie ich ihn fragen Soll ob er mich mag

(kommt mir nicht mit du bist zu jung!!! Ich finde das alter spielt keine rolle)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 16

Du hast recht, das Alter spielt tatsächlich keine Rolle in der Liebe. Ein wenig aufmerksam muss man aber vor dem Gesetz sein, aber ich denke das weißt du auch ;)

Schreib ihn doch einfach an dann merkst du zumindest schonmal wie er darauf reagiert, wenn du ihn anschreibst... und dann kannst du auch gegebenenfalls einen Schritt weiter gehen und in einfach mal direkt fragen ;)

Grüße

Kommentar von Lani2003 ,

Danke für deine antwort werde ihn morgen anschreiben dach ein fanartikel von nem ytber kaufen will aber ned weiß welches schöner is wir mögen beide diesen youtuber sehr und deswegen frag ich ihn ob er mich "beraten" kann und er ist auch mein bester kumpel deswegen is er ehrlich

Kommentar von ewolfe ,

perfekt, das ist doch eine sehr gute Idee! Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Der Junge mag dich durchaus und daran gibt es auch keinen Zweifel. Nun ist aber um das noch extra zu erwähnen, mögen nicht gleich Lieben und ergo falls dir das vorschwebt, dann muss ich dir sagen, es steht derzeit noch längst nicht fest wohin die Reise gehen könnte. Grundsätzlich ist es auch nicht gerade geschickt eine derartige Gretchenfrage wie sie dir vorschwebt zu stellen zumal Du damit die angefragte Person sprich in diesem Fall den Jungen unter Umständen in eine unangenehme Situation bringst. Von daher würde ich doch sagen, das solltest Du eigentlich im Alter von 13 Jahren auch mitbekommen ohne dem Jungen diese Frage zu stellen. Stattdessen verlasse dich auf das Urteil der Mutter seiner Mutter. Zum Schluss möchte ich dich noch ein wenig bezüglich deiner Meinung korrigieren, das Alter spielt bei Beziehungsfragen und in der Liebe durchaus eine wichtige Rolle und das vor allem hinsichtlich der Erfolgsaussichten für eine Liebesbeziehung.


Kommentar von Lani2003 ,

Naja das mit dem alter ist ja schon so ne sache aber ich finde man kann eigentlich nur zu jung für ne beziehung sein aber ab nem

gewissen allter kann man ja nen freund haben ich finde so ab 11-12 ich kenne eine sind nicht mehr befreundet haben kontakt abgebrochen sie geht jeztz fünfte und hatte schon 26-29 freunde

und sie ist 10...also das kann man erstens nicht freund nennen und 2. sie macht sich immer nen spaß draus denn jungs das herz zu brechen das ist ziemlich gemein

und noch ne meinung von mir ich denke/glaube viele beziehungen bilden sich aus den besten freunden ich kenne viele bei denen das pasier ist ^.^

Kommentar von JZG22061954 ,

Freund ist eben nicht gleich Freund, den kannst Du auch schon im Alter von 4, 5 oder 6 Jahren haben. Was deine sozusagen Ex Freundin mit den vielen vermeintlichen Freunden betrifft, denen sie glaubt das Herz gebrochen zu haben, das ist Kinderkram und gebrochen hat sie den Jungs überhaupt nichts, das kommt später. Das sich viele Beziehungen aus den besten Freunden bilden ist richtig, ist ja letztenlich die Freundschaft die Basis der Liebe und nicht umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten