hello kitty gibts ja schon ziemlich lange... ich habe in meinen alten sachen gestöbert und ein federpennal gefunden (let's learn to count) von 1976!!!! (ich hab es in der grundschule benützt) Ich habe überlegt, das ding auf ebay einzustellen, wolle aber zuerst mal von euch hören, ob das überhaupt "sinn" macht - man findet auf ebay über 15.000 angebote für hello kitty zeugs, alles aber neuware. denkt ihr, richtige sammler suchen dort gezielt nach raritäten? ich hab das gefühl, auf ebay tummeln sich fast nur mehr gewerbliche verkäufer... :( oder weiß jemand eine gute hello kitty börse, wo ich das anbieten kann? herzlichen dank für hilfreiche antworten!

Also am besten beschreibst deinen Artikel genau und weißt auf das Jahr hin, dann verkauft es sich besser. Du kannst es natürlich auch noch länger aufbewahren wie du möchtest.
Da muss ich Abbony Recht geben, Hello Kitty gibt's seit 1976... Wenn du noch was von 1976 hast, ist das sehr wertvoll... Aber wenn du's absolut nicht brauchst, kannst du es verkaufen, das ist bestimmt spätestens nach 5 Tagen weg!
ja schön, aber WO anbieten? ich stehe der auktionsbucht etwas kritisch gegenüber... habt ihr da einen tip?
ich weiß nichts damit anzufangen... liegt ja bloß herum. es wär besser bei jemanden aufgehoben, der hello kitty liebt...