Frage von Xanamxx, 28

Hello, ich wollte fragen woran man erkennt das man einen größeren BH braucht,weil ich erst 11 bin und mich da net so aus?

ich habe jetzt größe 146-150 und brust umpfang 77cm brauche ich einen größeren bh , oder überhaupt einen? Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinrot3, 19

Gib im internet am besten bh rechner oder so ein da gibst du dann einfach diese Maße ein und tada du hast deine bh größe 

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo Xanamxx

Hier ist genau beschrieben wie du ausmessen kannst ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz