Frage von Hxxnjl, 24

Hello ich habe mal eine kurze frage und zwar....?

Vorgeschichte: Es gab einen jungen auf unserer schule in meiner parallelklasse. Ich habe ihn durch meine freundin kennengelernt am letzten schultag vor die sommerferien. In die sommerferien hab ich sehr viel mit ihm geschrieben und wir mochten uns beide sehr gerne. Wir waren auch zusammen baden und haben uns auch umarmt und hätten uns auch fast geküsst aber dazu ist es dann doch nicht gekommen. Trotzdem allen bin ich nicht mit ihm zusammengekommen, aber fast! Naja jedenfalls ist es halt nichts geworden sber wir haben trotzdem weiter geschrieben und haben noch öfters was zusammen gemacht. Dann hat er mich und meine freundin mit einer geschichte sehr verletzt und wir haben uns aus den augen verloren. Aber nach einer weile hab ich ihn verziehen und wir haben wieder viel zusammen gemacht und haben uns auch wieder super verstanden. Weil meine freundin auf den jungen stand war sie sehr eifersüchtig auf mich und ich wollt sie natprlich nicht verliehren und hab den kontakt zu den jungen ein bisschen verringert. Wir hatten aber trotzdem kontakt. Nach einer weile haben wir auch nicht mehr geschrieben und unsre gefühle gegenseitig sein auf eine normale freundschaft gesunken. Jetzt hat er aber die schule gewechselt und iwi vermissen ich ihn sber halt nur freundschaftlich. Und jetzt hab ich letzte nacht geträumt: ich war mit zwei freundinnen im pausenhof aber da war er noch auf der schule und plötzlich hat er mich geküsst und der traum kam mir so real vor und ich habe den kuss so wirklich empfunden ich hab in den traum voll gespürt wie der kuss war und wir er mich geküsst haben ich natürlich mit gemacht und er hat mich dann umarmt undist wieder gegangen. Das war jetzt so eine grob fassung von dem allen jetzt kommen eir zu meiner frage: habe ich vllt doch noch gefühle für ihn wenn ich soetwas träume ?:)

Antwort
von Bolfprime, 5

Wahrscheinlich. Das ist normal. Solche Gefühle kennt jeder, der mal verliebt war und dann aus irgendeinem Grund nichts draus geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten