Frage von klenebiggi, 40

Hello Ich habe die Frage schon mal gestellt aber nicht richtig verstanden ich möchte mein Windows 10 wieder auf Windows 7 umsetzen?

Wie stelle ich mein P.C.wieder auf Windows 7 um

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 16

Windows 10 Deinstallieren und Windows 7 installieren. Was ist so schlimm an Windows 10 ?? Ich finde es mega cool

Kommentar von apfelsaftmais ,

jeder hat seine eigene meinung...

Kommentar von MilkaWay ,

Jap

Antwort
von CubeNoob, 9

Du legst eine win7 Installations DVD ein und startest diese in dem du den PC neu startest. Dann kommt sowas wie... Es wird von der CD gestartet.. Bla bla.

Jedenfalls musst du dein Windows neu aufsetzen.
Außer du hast Windows 10 nicht vor 30tagen installiert. Dann kannst du jetzt noch von Windows 10 aus wieder runterupgraden.

Antwort
von MissesCullen, 15

Windows 10 runter schmeißen und 7 drauf