Frage von schocko378, 2

Hello Fresh Box Bestellung Einmalig?

Hallo, ich habe einen Gutschein für Hello Fresh geschenkt bekommen, und ich wollte das ganze mal ausprobieren. Die Probierboxen kann mal aber leider nicht mit dem Guschein bezahlen. Meine Frage: Wenn ich eine ganz Normale Box bestelle, ist das dann so eine Art Abo oder ist das einmalig für eine Woche? LG

Antwort
von Biancasucht, 2

Man kann dort eine Probierbox bestellen die aber kostet, bin mir nur gerade nicht sicher ob du mit dem Gutschein bei der Box billiger kommst weil das bei mir schon ne weile her ist das ich dort Boxen bestellt habe😉

Und ja es ist eine Art Abo wo du aber bestimmen kannst wie oft dir im Monat eine Box deiner nach Wahl bekommen würdest und für wieviele Personen.

Kostenpunkt ist ja auf der Seite zu erkennen und für  einmal im Monat zb  finde ich das eigendlich eine super Variante, einfach weil das Super Leckere Rezepte dabei sind und die Qualität der Lebensmittel sind zu den Preis auch Spitze und man so mal Abwechslung bekommt🖒😉

Ist zumindest meine Meinung

Kommentar von schocko378 ,

Okay, vielen Dank ! :-)

Kommentar von Biancasucht ,

Hoffe damit konnte ich dir weiter helfen ☺ 

Und übrigens lässt sich das auch ganz leicht wieder kündigen und man kann auch mal die Personenzahl abändern falls du damit mal ein Kochenabend mit ein paar Freunden machen magst, ist halt nur alles eine Geldfrage wie man es sich leisten kann aber für einmal im Monat lohnt es sich finde ich ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten