Frage von saki90, 98

Hello beim yahoo kundenservice ist keiner da oder die nummer ist nicht korrekt was kann ich tun ich muss unbedigt in mein yahoo mail rein?

Antwort
von Suboptimierer, 94

Weißt du denn dein Kennwort nicht mehr? Dann lass es zurücksetzen. Schau mal auf deinem Smartphone, ob du von dort hinein kannst. Normalerweise stellt man dort ja autologin ein.

Schau außerdem einmal, ob dir die Onlinehilfe nützt: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/helpcentral

Kommentar von saki90 ,

Kennwort und so kenn ich aber der komische schlüsselcode kenn ich nd mehr meine handy nummer ist auch eine andere meine ganzen daten sind drin ich weis nicht mehr weiter

Kommentar von Suboptimierer ,

Ich habe das Problem noch nicht verstanden. Mit E-Mailadresse + Kennwort müsstest du doch auf dein Postfach zugreifen können.

Falls nicht, hast du eventuell einen Ad-Blocker installiert? Probier mal einen anderen Browser oder einen Mailclient aus.

Kommentar von saki90 ,

Das heist und wie geht das

Kommentar von Suboptimierer ,
Kommentar von saki90 ,

Er sucht den accound schlüssel den kenn ich aber nd mehr meine nummer ist auch eine andere was soll ich machen oh gott hilf mir😭😭😭😭

Kommentar von Suboptimierer ,

Wenn dir meine Tipps nichts nutzen, kann dir vielleicht noch ein anderer User weiterhelfen oder du musst dich gedulden, bis bei Yahoo einer vom Support erreichbar ist.

Kommentar von saki90 ,

Kennst du eine nummer die mir weiterhift ich mein das ich anrufen kann und so

Kommentar von Suboptimierer ,

Nee, was ich weiß und machen würde, habe ich dir geschrieben.

Kommentar von saki90 ,

Danke👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten