Frage von BlaBla6805, 27

Hello Meine Frage ist welcher Multifunktionsdrucker perfekt für ein Macbook Air wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 4

Im Grunde kannst du jedes Multifunktionsgerät nehmen.
Wenn du zuhause einen WLAN Router benutzt, macht ein netzwerkfähiger Drucker Sinn (je nach örtlichen Gegebenheiten auch WLAN).
Ganz einfach wird es mir "AirPrint" fähigen Geräten.
Und natürlich gilt auch hier was immer gilt: guck auf die Folgekosten!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Budget?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Übringens "ein Macbook Air"

Kommentar von BlaBla6805 ,

Budget spielt keine Rolle :)