Frage von Samsi51, 48

Hello :) , Ich habe im Moment das Thema Diät in der Schule und Teil meiner Hausaufgabe ist es eine Umfrage durchzuführen, könnt ihr mir helfen?

Und zwar lautet die Frage: Wer hatte schon einmal eine Diät von euch? und: Hat es etwas gebracht? Ich muss nämlich so viele Antworten wie möglich sammeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaCelinN, 48

Ja ich hab es mal versucht. Allerdings hatte ich einen Rückfall. So das ich im nach hinein genau so viel wog wie am anfang. Habe jetzt aber mit sport angefangen und mein ziel (50kg) erreicht :) .....Lieber gesund ernähren und sport machen ist meine meinung. :)

Kommentar von LeaCelinN ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von Blizzi2, 26

Bin grade dabei aber es ist wirklich extrem schwer die Kalorien einzuhalten😅

Kommentar von Samsi51 ,

:) Viel Glück

Kommentar von Blizzi2 ,

Danke :)

Antwort
von tante46, 32

Versucht, ja. aber nichts gebracht xD

Kommentar von Samsi51 ,

ohhh, da bist du nicht allein :) 

Antwort
von uncut1234, 27

Nein sowas brauch ich nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten