Frage von Olaf96, 50

Helligkeit noch Dunkler einstellen?

Hey, Ist es möglich iwie die Helligkeit noch weiter zu sinken als vorgegeben? Also Windowstaste+f5 habe ich helligkeit bereits auf niedrigste eignestellt aber das ist mir einfach immer noch zu hell, ist es iwie möglich von mir aus auch durch ein Programm die helligkeit noch weiter sinken zu können?

Sry fürs Deutsch :)

Ps: Habe ASUS Laptop falls wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TROLLEDxD, 21

Hey, ich hab auch einen ASUS Laptop.

Drück mal FN + F5.

Wenn die Helligkeitsleiste ganz unten ist, dann geh dochmal in die Grafikkarten Einstellung.

Was für eine windows version hast du denn? Ich habe Win10 und da gibt es CARESWITCHER. Eine App die die Augen schützt und angenehmes Licht produziert. Warme Farben.

Hast du denn CARSWITCHER auch? Ich denke du kannst die App dir zur Not auch herunterladen.

Fals es dir immer noch zu hell sein sollte, dann kannst du mich gerne nochmal fragen. Ich werde morgen dann an meinem Laptop nochmal nachschauen. Heute kann ich leider nicht. Muss lernen wegen Prüfung morgen.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen. ✌😃👋

Kommentar von Olaf96 ,

Wie es aussieht hab ich auch die App und kann die Helligkeit wirklich so weit sinken dass es schon fast schwarz wird, genau sowas hab ich gesucht. Danke dir :)

Kommentar von TROLLEDxD ,

Kein Problem. Ich habe immer auch das gleiche Problem. Ich benutze Careswitcher immer. :D Freut mich das ich helfen konnte. :D

Antwort
von MaSuzie, 20

bin kein pc-insider, aber vielleicht kannst du direkt über die grafikkarte etwas machen.

gebe in deiner taskleiste "grafikkarte" ein und versuche so zu den einstellungen dieser zu kommen. oder google das mal.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten