Frage von TaKr7, 17

Helligkeit iPhone 6s+?

Hallo! Ich habe ein iPhone 6s+. Meine Displayhelligkeit stellt sich immer automatisch hoch und runter, obwohl ich "Auto-Helligkeit" definitiv ausgestellt habe. Ist das normal? Kennt das einer von euch? Was kann man dagegen machen? Danke schonmal im voraus(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 10

Mein 6er wird wenn es warm wird auch immer dunkler und wieder heller wenn es abkühlt

Antwort
von denyaomeirat, 11

Also bei meinem Handy war das auch mal so und dann war ich bei einem Typ der sagte das ich ein Virus hatte oder sich jemand reingehackt hat
Aber viel weiß ich nicht
Schau mal bei Google oder Chip.de