Helligkeit beim Macbook immer ganz dunkel|2007?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Smc Reset könnte ev. helfen. Macbook ausschalten. Alle Kabel abziehen. Accu entfernen. Min. 30 min warten. Accu rein. Einschalten.

Wenns nicht geholfen hat Pram reset. Nach dem Einschalten sofort 4  Tasten alt cmd p r   lange gedrückt halten bis mehrmals der Startton erklungen hat.

Falls das nicht hilft, muss die Grafikkarte oder das Display gewechselt werden. Beides hält auch nicht unbegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIronMan92
10.04.2016, 20:42

Leider funktioniert nichts von Beiden. Wenn er startet, funktioniert der Display normal und es wird hell, aber halt nur für 5 Sekunden ca. 
Und kurz wird es ja auch immer wieder hell. Bzw wie auf dem Video zu sehen ist, klappt es ja. Es ist als ob eingestellt ist, dass er immer direkt wieder auf "Display aus" springen soll. 
Hat sonst niemand eine Idee? :/

0
Kommentar von ludpin
10.04.2016, 21:24

Display vermutlich defekt. Wenn das Gerät stark benutzt wurde, ist 10 Jahre für Verschleissteile wie ein Display ein gutes Alter.

0