Helles ölfreies gelbstichiges gut deckendes Make up?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu Douglas und lass dich beraten. 

Bobby Brown hat eine gute Farbe für mich da ich auch leicht gelbstichig bin, aber recht trockene Haut. Aber das kostet halt was wie viel, weiß ich nicht. Aber es hat fast über ein Jahr gehalten. 

Sonst ist auch Mac gut. Momentan benutze ich aber von dior eine bb cream :/ Kauf ich auch nur wenn es Rabatte gibt oder so (womans Day) 

Ich habe auch eine sehr helle Haut und brauche ein gelbstichiges Makeup. Ich habe auch vieles ausprobiert und bin letzten Sommer bei MAC gelandet. So gut wie dort wurde ich noch nirgendwo anders beraten! Seitdem benutze ich das Studio Sculpt in NC15, was perfekt zu meiner Haut passt. Klar, 34,50 € für eine 40 ml große Tube ist recht viel, aber ich komme damit mehrere Monate aus und es ist wirklich jeden einzelnen Cent wert. Vielleicht findest auch du bei MAC das Makeup, nach dem du immer gesucht hast. :-)

Auch wenn es spät ist, das wohl beste deckende Make Up gibt es von Laura Mercier. Die haben auch viele Farbtöne.

Von MAC findest du viele gute Produkte und eine passende Beratung.

Obwohl Douglas halt keine Grogerie ist, sondern eine Pafürmerie :/

Was möchtest Du wissen?