Frage von rainbow1993, 16

Helles Licht vor Augen, Schwindel, Ohnmacht, Taubheit: was war das?

Hi Leute, Mit ist gestern was ganz komisches passiert. Ich stand auf der Arbeit und plötzlich wurde mir richtig heiß, mir wurde nicht schwarz, sondern hell vor Augen (alles wurde weiß. Es ließen sich nur noch Konturen erkennen), ich hatte ein fiebsen im Ohr und mir war so schwindelig dass ich dachte ich kippe gleich um. Zudem zitterte ich ganz furchtbar und könnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren- alles war ganz schwer geworden. Kann mir jemand vielleicht sagen was das war? :o Liebe Grüße !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DerKitt, 16

Deine Symptome lassen auf ein Problem mit dem Kreislauf schließen. Vielleicht zu wenig getrunken oder dein Blutdruck ist einfach aus einem anderen Grund stark abgefallen. Ich würde das von deinem Hausarzt abklären lassen der kann dir deutlich mehr sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort
von Lupili, 16

Ich bin leider kein Arzt, aber ich vermute fast das es der Kreislauf ist.

Ich habe einige Leute gestern über Übelkeit und Schwindel klagen hören. Das lag bei uns an der schwülen Luft, der Hitze und dem kommenden Wetterumschwung.

Wie gesagt ich vermute den Kreislauf, sollte es aber öfter vorkommen, kann dir nur der Arzt weiterhelfen.

Antwort
von putzfee1, 15

Hört sich an wie Kreislaufstörungen. Geh mal zum Arzt und lass deinen Blutdruck messen, möglicherweise ist der zu niedrig. Dann passiert sowas schnell mal bei dem Wetter, wenn man sehr lange steht. Möglicherweise hast du auch nicht genug getrunken.

Antwort
von Makaeli, 14

Könnte vielleicht auch eine Unterzuckerung sein. Hast du evtl. zu wenig gegessen?

Antwort
von silberwind58, 11

Bitte lass das vom Arzt abklären!

Antwort
von SiViHa72, 11

Geblitzdingst nach Alien Abduction. Du weisst schon, die MIB.

Nein.

Das war bestimmt der Kreislauf. Ich würde es wirklich mal von Arzt abklären lassen,d er kann Dir auch sagen , as Du tun sollst, wenn sich das mal wiederholt- oder was generell so was vermeidet

Alles Gute!

(genug getrunken und gegessen?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community