Frage von Tinka321, 40

Helles Contouring-Produkte?

Ich habe ein eigentlich einfaches Problem. Ich contouriere mein Gesicht mit den bekannten Palletten mit 15 Farben. Ich habe sehr helle Haut und die hellste Farbe der Pallette eignet sich gut zum hervorheben bei mir. Leider ist diese Farbe ja meist nur einmal vertreten auf den Palletten. Mittlere Farben mehrfach genauso wie dunkleren Farben. Zudem ist diese Farbe sehr schnell leer, während die anderen noch vorhanden sind. Nun kann ich ja nicht immer eine ganze Pallette nachkaufen wegen einer Farbe. Bei der Suche nach hellen Ersatzfarben für das Hervorheben beim Contouring bin ich nicht fündig geworden. Alle Farben waren zu dunkel. Die hätte ich als normale Foundation verwenden können aber nicht zum hervorheben. Nun zu meiner Frage. Kennt oder hat hier wer ein Produkt das sich bei sehr heller Haut dafür eignet? Gängige Concealer und Contouring-Produkte aus der Drogerie habe ich schon alle durch. Ich brauche tatsächlich etwas das fast weiß ist ohne tatsächlich weiß zu sein. Wenn ihr versteht wie ich das meine. Danke schonmal für die Hilfe

LG Tinka :)

Antwort
von persiangirll, 18

Ich selber habe auch eine helle Haut und benutze die Palette von Catrice (Puder) 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community