Frage von Nisi12316, 28

Helles braun zu blond?

Hallo, ich hab mir gestern ein farbentzieher geholt und hatte braun getönte Haare ( bin von Natur blond) und jetzt hab ich so ein sehr helles braun bis dunkelblond, wie bekomme ist das jetzt auf ein helleres blond ohne rot bzw. Gelbstich? Hab eine goldbraun Tönung geholt, aber denke das es nicht heller wird. Danke im Voraus :)

Antwort
von MissesMLGDoge, 6

Hey :)
Also ich hatte mal genau das gleiche Problem. Die Farbe wäscht sich aus, aber es bleiben Pigmente übrig. Wenn du unbedingt ein helles blond willst, würde ich blondieren oder colour b4 auftragen. Du könntest aber auch aufhellungsspray auf deine Haare auftragen und dann in die Sonne gehen, dies dauert aber um einiges länger.
LG ❤️

Kommentar von Nisi12316 ,

Naja ich war jetzt so blöd und hab eine goldblondtönung rauf gemacht und hab wieder braune Haare :/ ich hab davor also gestern das Color B4 genommen & hatte ein sehr helles braun bzw. dunkelblond, jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :D

Kommentar von MissesMLGDoge ,

Hab ich auch gemacht XD (ich färbe mir oft und gerne die Haare und wenn eine Farbe zu langweilig ist, dann direkt die nächste ;) ) Lass sie doch auswachsen (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten